Der Luftfilter des Klimasystems ist hinter dem Handschuhfach eingebaut. Er filtert Staub und andere Schadstoffe aus der Umgebungsluft, die durch das Heizungsund Klimasystem in das Fahrzeug gelangt. Wenn der Filter über einen längeren Zeitraum Staub und andere Schadstoffe aufgenommen hat, kann sich die Luftmenge, die durch die Belüftungsdüsen strömt, reduzieren.
Dadurch kann die Windschutzscheibe auch dann von innen beschlagen, wenn der Frischluft-Modus eingeschaltet ist. In diesem Fall empfehlen wir, den Luftfilter der Klimaregelung in einer HYUNDAI Vertragswerkstatt ersetzen zu lassen.
ANMERKUNG
Wenn das Fahrzeug über einen längeren Zeitraum auf staubigen und unbefestigten Straßen eingesetzt wird, muss der Filter häufiger geprüft und nach Bedarf ersetzt werden.
Automatische Distanzregelung (ACC)
Gilt für Fahrzeuge: mit automatischer Distanzregelung (ACC)
Beschreibung
Die automatische Distanzregelung ist eine Kombination aus Geschwindigkeits-
und Distanzregelanlage.
Abb. 47 Prinzipdarstellung des Bedienungshebels der automatischen Distanzregelung:
Geschwindigkeit einstellen.
...
Elektrische Fensterheber
Die elektrischen Fensterheber können
nur bei eingeschalteter Zündung bedient
werden.
Alle Türen sind mit Fensterheberschaltern
ausgestattet. Für den Fahrer
gibt es einen Fensterheber-Hauptschalter,
mit dem alle Fenster des
Fahrzeugs angesteuert werden können.
Fer ...
Wartung durch den Fahrzeughalter
Die nachstehenden Wartungspläne
enthalten Prüfungen und Inspektionen,
die in den vorgegebenen Intervallen
durchgeführt werden müssen, um den
sicheren und zuverlässigen Betrieb des
Fahrzeugs zu gewährleisten. Für den
Fall, dass Sie Fragen haben, empfehlen
wir ...