Nachdem der Zündschlüssel abgezogen oder in die Zündschlossstellung ACC oder LOCK gedreht wurde, bleiben die Scheinwerfer (und/oder das Standlicht) für ca. 5 Minuten eingeschaltet. Wenn jedoch die Fahrertür geöffnet oder geschlossen wird, werden die Scheinwerfer nach 15 Sekunden ausgeschaltet.
Die Scheinwerfer können durch zweimaliges Drücken der Verriegelungstaste auf der Fernbedienung oder dem Smart-Key ausgeschaltet werden.
Ebenfalls ausgeschaltet werden sie, wenn Sie den Lichtschalter aus der Stellung "Scheinwerfer" oder "Licht- Automatik" in die Stellung AUS drehen.
Sie können die Scheinwerferverzögerung aktivieren oder deaktivieren. Siehe Abschnitt "Benutzereinstellungen" in diesem Kapitel.
ACHTUNG Wenn der Fahrer durch eine andere Tür als die Fahrertür aussteigt, wird die Batteriesparfunktion nicht aktiviert und die Escort-Funktion der Scheinwerfer wird nicht automatisch abgeschaltet. Folglich wird die Batterie entladen. Achten Sie in diesem Fall darauf, das Licht auszuschalten, bevor Sie aus dem Fahrzeug aussteigen. |
Armaturenbrett im Überblick
Kombiinstrument
Signalhorn
Audio-Lenkradtasten*
Schalter automatische
Geschwindigkeitsregelung/
Geschwindigkeitsbegrenzer*
Fahrerairbag*
Zündschalter* oder Knopf ENGINE
START/STOP*
Audio*
Kontrollleuchte "Beifahrerairbag
ein/aus
Zentraler Türverriegel ...
Innenleuchte
Stellen Sie den Motor ab.
Öffnen Sie die Heckklappe
Bauen Sie die Wartungsklappe mit
einem flachen Schraubendreher aus.
Rücklicht (Glühlampenausführung)
Bauen Sie die Lampenfassung aus
dem Leuchtengehäuse aus, indem Sie
die Fassu ...
12V-steckdose
Die 12V-Steckdosen sind für die Stromversorgung von Mobiltelefonen und
anderen
Geräten, die mit der Bordspannung des Fahrzeugs betrieben werden können,
vorgesehen. Der Stromverbrauch der bei laufendem Motor angeschlossenen Geräte
muss unter 10A liegen.
ACHTUNG
...