Die Blinker können nur bei eingeschalteter Zündung aktiviert werden. Drücken Sie den Hebel nach oben oder nach unten (A), um die Blinker einzuschalten. Grüne pfeilförmige Kontrollleuchten im Kombiinstrument zeigen an, in welche Fahrtrichtung das Blinksignal gegeben wird.
Nach dem Durchfahren einer Kurve schaltet sich die Blinker selbsttätig aus.
Wenn sich die Blinker nach einer Kurvenfahrt nicht selbsttätig ausschalten, schalten Sie den Hebel manuell in die Stellung OFF zurück.
Betätigen Sie den Blinkerhebel zum Anzeigen eines Spurwechsels nur leicht, so dass er nicht einrastet, und halten Sie den Hebel fest (B). Nach dem Loslassen kehrt der Blinkerhebel in seine Ausgangsstellung zurück.
Wenn eine Blinker-Kontrollleuchte aufleuchtet und nicht blinkt oder übermäßig schnell blinkt, deutet dies auf eine durchgebrannte Glühlampe in einer Blinkleuchte hin. Lassen Sie die Glühlampe ersetzen.
Funktion "One-touch Spurwechselanzeige" (ausstattungsabhängig)
Um die Funktion One-touch Spurwechselanzeige" zu aktivieren, bewegen Sie den Blinkerhebel nur leicht und lassen Sie ihn danach wieder los. Die Blinker (Spurwechselsignale) blinken 3 Mal.
Sie können die Kurzblinkfunktion unter Benutzereinstellungen -> Kurzblinkfunktion deaktivieren. Siehe "Benutzereinstellungen" in Kapitel 4.
ANMERKUNG Wenn die Blinker übermäßig schnell oder langsam blinken, ist entweder eine Glühlampe durchgebrannt oder es liegt eine unzureichende elektrische Verbindung im Stromkreis vor.
Pflege von Leichtmetallfelgen
Leichtmetallfelgen sind mit einem
schützenden Klarlack versiegelt.
Behandeln Sie Leichtmetallfelgen nicht
mit aggressiven Reinigungsmitteln,
Polituren, Lösungsmitteln oder
Drahtbürsten. Andernfalls können die
Oberflächen Schaden nehmen.
Reinigen Si ...
Windschutzscheibe außen enteisen
Drehen Sie den Temperaturregler auf
die höchste Temperatur (HI).
rehen Sie den Gebläseregler in die
höchste Stellung.
Drücken Sie die taste.
Die Klimaanlage wird abhängig von
der erkannten Außentemperatur
eingeschaltet und der Frischluftmodus
wi ...
Seek
Drücken Sie (
,
,
Taste kurz drücken (weniger als 0,8
Sekunden lang): Frequenzwechsel
Taste drücken und gedrückt halten
(mehr als 0,8 Sekunden lang):
automatische Suche nach der nächsten
Frequenz
Preset SEEK (Sender aufrufen
und speichern)
D ...